Cheepit Sparrow Sommer Contest                

Elektronik-Labor  Projekte  AVR                  



https://www.startnext.com/sparrow/blog/beitrag/cheepit-sparrow-sommer-contest-p71411.html

Der Ideen- und Programmierwettbewerb zu unserem neuen Sparrow wurde auf unserer Startnext-Seite ausgerufen:

Es gibt drei Kategorien/Aufgabenfelder bei denen ihr mitmachen könnt:

    Ideensammlung: Beschreibe ein mögliches Projekt für den Sparrow. Was wäre eine passende Aufgabe, die der Sparrow optimale lösen könnte.
    Transfer: Beschreibe Aufgaben, die schon mal mit andern Systemen gelöst wurden, die du aber gern auf dem Sparrow sehen würdest.
    Programmierung: Schreibe ein nützliches Programm oder eine wiederverwendbare Funktion für den Zielprozessor Tiny13, ganz egal in welcher Programmiersprache.


Jeder Beitrag sollte nach Möglichkeit ein Foto, eine Zeichnung oder ein Listing enthalten. Wer möchte kann auch ein Video einreichen oder einen Link auf ein Video.
Schicke deinen Beitrag oder auch mehrere an: th.baum@online.de
Je früher desto besser, aber spätestens bis zum 30. September 2013 (wurde verlängert)

Kriterien der Preisverleihung:

    Kreativität
    Darstellung
    Technische Innovation bzw. Umsetzbarkeit
    Geschwindigkeit (Pluspunkte für frühe Einsender)
    Einfachheit (Pluspunkte bei Verwendung der Experimentierschaltung und der mitgelieferten Bauteile)



Die Sparrow-Experimentierschaltung

Neben der Experimentierschaltung ind dem Sparrow folgende Bauteile beigelegt:

    LED (grün)
    LED (gelb)
    2 Widerstände 1 kOhm
    Kondensator 47 µF
    Piezo-Lautsprecher
    Fototransistor

Preise:
Die ersten drei Gewinner erhalten einen Teilesatz zum neuen Sparrow. Die besten Beiträge/Anwendungen werden nach dem Wettbewerb in den interaktiven Onlinekurs aufgenommen.

Keine Idee, auch kein Problem
Zusätzlich verlosen wir einen fertig aufgebauten Sparrow unter allen Fans unserer Kampagne.




Elektronik-Labor  Projekte  AVR